Umzug abgeschlossen

Nun ist es soweit: Am 30.03.2024 sind wir nach über 14 Jahren offiziell aus unserer alten Unterkunft in der Feldstraße 13 in Oldenburg ausgezogen, nachdem wir bereits im letzten Jahr die Kündigung erhalten haben. Die Halle wurde parallel verkauft und soll nun zu einer Kfz-Werkstatt umfunktioniert werden.
Die gute Nachricht zuerst: Unsere Fahrzeuge stehen zum Glück trocken, wir haben eine Übergangslösung gefunden. Wie es mit einer Übergangslösung aber nunmal so ist, ist diese bei weitem nicht optimal.
Unsere Dienstabende und Lehrgänge können wir bei der Feuerwehr Göhl durchführen, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir wollen uns auch bei allen Unterstützern sowie unseren Mitgliedern bedanken und hoffen, dass wir auch in der nächsten Zeit auf sie zählen können.
Wir hoffen, dass wir bald wieder eine Unterkunft haben, in der wir sesshaft sind,  damit wir motiviert und schlagfertig in jeden Einsatz gehen gehen können.